Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Kleingruppen

Kleingruppen sind überschaubare Gruppen die sich an unterschiedlichen Wochentagen in privater Umgebung treffen. Menschen, die sich dem CZF zugehörig fühlen leben so „Kirche zu Hause“.

Während einerseits der Gottesdienst durch seine Größe und Eigendynamik die Gemeinde als Ganzes präsentiert, wollen die Hauskreise bewusst den Einzelnen sehen. Hier wird geistliches Wachstum und emotionale Reife gefördert. In Kleingruppen werden Beziehungen gebaut, vertieft und Freundschaften entstehen.

Durch den Austausch miteinander über persönliche Fragen und geistliche Zusammenhänge unterstützen wir uns gegenseitig in den Herausforderungen, die das Leben an uns stellt. Wir feiern zusammen, beten füreinander und erleben wie Gemeinde als geistliche Gemeinschaft wächst und konkret wird.

Kleingruppen sind ein idealer Rahmen andere Menschen näher kennen zu lernen, den eigenen Glauben zu festigen und selbst in dem Abenteuer „geistliche Gemeinschaft“ aktiv zu werden. Komm doch einfach nach einem Gottesdienst an die Welcome Bar oder informiere dich hier auf dieser Seite über unsere Kleingruppen. Wir sind gerne für dich da und erwarten dich!

Kleingruppenübersicht

BERGEN-ENKHEIM
Do, 19:30 Uhr

Michael Höhn
mhoehn@czf.de

BERGEN-ENKHEIM
Fr, 20:00 Uhr

Petra Kessler
pkessler@czf.de
14-tägig

FECHENHEIM NORD
Mo, 19:30 Uhr

Karl-Heinz Glück
khglueck@czf.de
14-tägig

FECHENHEIM
Do, 9:30 Uhr

Gerlinde Seeger & Monika Hartwich
gseeger@czf.de
14-tägig

BERGEN-ENKHEIM
Do, 19:30 Uhr

Inga & Glenn Marci
imarci@czf.de

FRAUEN :: SECKBACH
Do, 19:30 Uhr

Eva Wienbeuker & Judith König
ewienbeuker@czf.de
mit Abendessen
14-tägig

×
MENU
X