Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Twens

Twens, Twentysomethings, Praktikanten, Auszubildende, Studenten, Umhängetaschenträger und alle, die in dieser Lebensphase nach Schule und vor Familie im Eigenheim rumfliegen. Um diese Leute geht es in unseren Kleingruppen. So dynamisch und unvorhersehbar wie das Leben eines Twens, so ist auch die Twen-Arbeit. Inzwischen besteht sie aus unterschiedlichen Treffen und Events. Was hat das mit dem U auf sich? U=YOU. Es geht um „Dich“ und deine Beziehung zu Jesus, um dein Leben und was es bedeutet als Christ in dieser Welt zu leben.

U:Eve

Wir treffen uns jede Woche in verschiedenen Kleingruppen überall in der City und versuchen unseren Glauben praktisch zu leben und in unserem Alltag umzusetzen. Wie kann ich mehr und mehr das Leben bekommen, dass Gott sich für mich gedacht hat? Wie wachse ich charakterlich und emotional, so dass ich gute und jesusmäßige Entscheidungen treffen kann? Es geht darum in Gemeinschaft voneinander zu lernen, sich auszutauschen, Spaß zu haben, Beziehungen zu bauen und Gott zu begegnen.

U:Travel

In unregelmäßigen Abständen fahren wir auf Wochenenden irgendwohin. Einfach um Spaß zu haben, einander besser kennen zu lernen und etwas Cooles zu erleben. In der Fotogalerie könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von diesen Events machen.

Ansprechpartner:
Rebecca & Christian Büchner

Ich möchte mehr Infos

Email
×
MENU
X