Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Wie läuft so ein Gottesdienst ab?

Wie läuft so ein Gottesdienst ab?

Unsere Gottesdienste starten jeden Sonntag um 10:30 und stehe meistens unter einem besonderen Thema. Wenn du schon etwas früher am Sonntagmorgen kommst, dann ist auch noch Zeit für einen Kaffee oder sogar ein Croissant. Unsere Gottesdienste sind abwechslungsreich und energiegeladen. Sie dauern in der Regel gut 75 min und unser Motto „Willkommen zu Hause“ wird spürbar gelebt. Wir freuen uns über jeden, der kommt – gerne nehmen wir uns Zeit für dich, aber genauso ermöglichen wir dir Anonymität, so dass du auch ganz unverbindlich dir die ganze Sache mal anschauen kannst.

In den ersten 30 Minuten spielt eine unserer Bands – jeder Besucher kann dabei in die intensive Atmosphäre eintauchen und Gott mit aktueller Musik anbeten. Die Liedtexte werden per Beamer an die Wand projeziert und sind auch auf den TV-Screens sichtbar. Danach folgt eine inspirierende Message, die vielen Menschen im Alltag hilft.

Unsere Erstbesucher bekommen noch eine unserer schönen Welcome-Bags mit DVD, Image-Broschüre und einigen aktuellen Infos. Und wenn du magst, bist du nach dem Gottesdienst auch noch herzlich auf einen (Früchte-)Cocktail an unserer Welcome-Bar eingeladen. Willkommen zu Hause!

×
MENU
X