Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

  • Alina

    „Ich gehe ins CZF, weil ich mich dort zu Hause fühle.“

    0
    CZF
  • Markus

    „Ich gehe ins CZF, denn dort kann ich was geben – aber auch etwas bekommen.“

    0
    CZF
  • Elisa

    „Ich gehe gerne hierher um etwas über die Bibel zu lernen und Freundinnen zu treffen.“

    0
    CZF
  • Jonas

    „Drei Punkte warum ich gerne ins CZF komme: 1. ansprechende Predigten, 2. sehr guter Lobpreis und 3. sehr liebe...

    0
    CZF
  • Jürgen

    „Ich finde das CZF gut, weil es sich nach Gott ausstreckt und mit beiden Beinen auf der Erde steht.“

    0
    CZF
  • Judith

    „Für mich ist die Gemeinde zu einer zweiten Familie geworden – man interessiert sich für dich, du hast Anschluss...

    0
    CZF
  • Raphael

    „Wir kommen seit 20 Jahren hierher, weil es uns gefällt und die Gemeinde unsere Familie geworden ist.“

    0
    CZF
  • Katja

    „Ich bin gerne in der Gemeinde, weil ich hier keine Masken tragen muss und die Leute mich so akzeptieren,...

    0
    CZF
  • Tim

    “Ich finde toll an dieser Gemeinde, dass es einen coolen Kindergottesdienst gibt und mehrere tolle Bands.”

    0
    CZF
  • Anneli

    „Ich gehe gerne ins CZF, weil ich hier viele Freunde habe und der Gottesdienst so zeitgemäß ist.“

    0
    CZF
×
MENU
X