Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

BETAKURS


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/30/d96174814/htdocs/wp-content/plugins/dante-framework/includes/page-builder/builder/shortcodes/media.php on line 348

Wissenschaftler werden künftig vielleicht in der Lage sein, die Lebenserwartung der Menschen zu erhöhen; die Frage, die sich mir allerdings stellt, ist, ob ein solches Leben noch lebenswert sein wird!“ schreibt Nigel Hawkes in The Times. Ein Professor der Universität Oxford hatte die Behauptung aufgestellt, dass es wahrscheinlich möglich wäre, das Leben vieler Menschen bis zu 115 Jahren zu verlängern, aber Nigel Hawkes fragt mit Recht: ‚Wird es lebenswert sein?‘ Ein längeres Leben taugt nicht viel, wenn es nicht ein gewisses Maß an Qualität hat.

Der Betakurs beleuchtet Aspekte des Lebens mit Jesus, die dein Leben überaus lebenswert machen, durch die du in der Beziehung zu Gott wächst und durch die du im Glauben gestärkt wirst.

Die konkreten Themen handeln von: Sünde, Veränderung, Sexualität, Okkultismus, Finanzen, Beziehungen, Christsein im Alltag, die Geistesgaben, mein Charakter

Ab 7. September immer Mittwochs 19:00 Uhr

INTERESSE? Schreib per mail an zuhause@czf.de oder nutze die Kontaktkarten im Gottesdienst

×
MENU
X
X