Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Six Points

Wir sind das CZF

Diese sechs Punkte sind uns wichtig, bei allem was wir tun. Wir freuen uns, wenn du Teil von uns werden möchtest.

1

Gottesdienste

Kirche soll wieder Spaß machen, unsere Gottesdienste nicht langweilig sein. Kulturrelevant, zeitgemäß, alltagsrelevant (1.Kor 9,22).
Das Bedürfnis der Anonymität soll respektiert werden. Der Besucher braucht Zeit, um eine Entscheidung für Jesus zu treffen. Alles soll von hervorragender Qualität sein. Jede Predigt soll Fragen aus dem Alltagsleben der Gottesdienstbesucher beantworten.
2

Kleingruppen

Kleingruppen sind Kirche im Alltag. Jeder CZF‘ler sollte in einer Kleingruppe integriert sein, denn hier wird großer Wert auf Gemeinschaft und Gott erleben gelegt. (Apg 2,46-47 & Apg 4,34)
3

Mitarbeit

Jeder Christ ist ein Mitarbeiter, jeder ist wichtig und wir hängen voneinander ab.
4

Finanzen & Diakonie

Das CZF erhebt keine Mitgliedsbeiträge; wir leben das Prinzip des „Zehnten“-Gebens. Alle Spenden basieren auf freiwilliger Basis, ein Dauerauftrag ist hilfreich, da er bessere Planung ermöglicht. Außerdem möchte das CZF diakonische Arbeiten fördern. Momentan gibt es bereits die Lebensmittelausgabe Brot & Salz (siehe Seite „Liebe weitergeben“) und das CZF unterstützt andere Gemeinden und Werke (Apg 4, 32-35: One Love – niemandem fehlte etwas).
5

Evangelisation & VIP Lebensstil

Das ist unser Hauptauftrag (Mk 16, 15-16), denn Menschen ohne Jesus Christus gehen verloren (Röm 3,23)! VIP steht für Very Important Person, weil sie Jesus braucht und sie dir/uns sehr wichtig ist (Mk 2,17).

6

Persönliche Weiterentwicklung

Du lebst eine lebendige Beziehung zu Jesus, in der du geistlich wächst und persönlich reifst.

 

×
MENU
X