Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Willkommen Zuhause

Gerold Wienbeuker, Leitender Pastor CZF

Wer kann Herzen von Menschen
heilend verändern?

Ich bin überzeugt, dass dies nur eine einzige Kraft auf diesem Planeten schaffen kann: Die Kraft der Liebe von Jesus Christus. Jene Liebe, die Sünde besiegt, Schande auslöscht, Wunden heilt, Feinde versöhnt, zerbrochene Träume kittet und schließlich die Welt verändert. Zu wissen, dass der Gemeinde die radikale Botschaft von dieser Liebe anvertraut ist, packt mein Herz jeden Tag aufs Neue.

Es bedeutet, dass die Zukunft der Welt auf sehr reale Weise in den Händen von Ortsgemeinden liegt. Starke, wachsende Gemeinden, die lebendigen Glauben praktizieren, können den Lauf der Geschichte beeinflussen. Sie können es wirklich! Deshalb ist unser größtes Anliegen, dass die Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus entdecken.

Immer Sonntags um 10:30 Uhr feiern wir einen modernen Gottesdienst im CZF (Salzschlirfer Str.15, 60386 – UG, Eingang im Hof). Mit Musik von der Band und einer Message, die dein Leben verändern kann. Wenn du magst, schau einfach mal vorbei. Komm so wie du bist – du musst nichts besonderes beachten. Unser Gottesdienst dauert gut 90 Minuten und wenn du magst, laden wir dich hinterher noch auf einen Fruchtcocktail oder Kaffee in unserem Bistro ein – und dort kannst du alle deine Fragen loswerden, die dich vielleicht in Bezug auf Gott, Glaube und Gemeinde beschäftigen…

Video: Menschen im CZF - Christoph

×
MENU