Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

CZF-Gottesdienst

Jeden Sonntag 10:30 mit Kidszone

Aus der Erfahrung vieler Menschen wissen wir, dass es einen Unterschied macht, ob man zu einer lebendigen Kirche gehört oder seinen Glauben alleine lebt. Wir möchten eine Kirche sein, die positiven Einfluss auf die Gesellschaft nimmt – Jesuszentriert und sich für die Menschen einsetzend. Wir laden dich ein, Kirche neu zu erleben. Eine Möglichkeit dies zu tun, ist in unseren modernen Gottesdiensten – inspirierend und ein Erlebnis!

Unsere Gottesdienste sind abwechslungsreich und vielfältig gestaltet. Moderne Musik mit Schlagzeug und elektrischen Gitarren, energiegeladene Predigten und echte Gemeinschaft erwarten dich.

Bereits um 10:00 Uhr gibt es die Möglichkeit bei uns im Bistro zu frühstücken. Genauso startet um 10:00 Uhr das a.m. prayer.

Parallel zu jedem Gottesdienst findet die Kidszone statt.

Du findest uns im Eastsite15 (Untergeschoss), Salzschlirfer Str.15, 60386 Frankfurt

2.Sonntag im Monat 10:30 Uhr – Segnungsgebet der Gemeindeleitung
An jedem 2.Sonntag im Monat betet die Gemeindeleitung für dein Anliegen direkt im Anschluss an den Gottesdienst.

CZF Update (variabel)
Hier erfährst du aktuelle Entwicklungen rund um die Gemeinde im Anschluss an den Gottesdienst – transparent & offen für alle. Das CZF Update findet idR 2 Mal im Jahr statt.

Solltest du mal nicht vor Ort sein, kannst du im Internet unseren Gottesdienst weltweit per CZFTV verfolgen – egal ob in Afrika, Amerika oder Australien.

 

 

So findest du uns...

×
MENU
X