Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Endlich Leben


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /homepages/30/d96174814/htdocs/wp-content/plugins/dante-framework/includes/page-builder/builder/shortcodes/media.php on line 348

„Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. „

Die Endlich-Leben-Gruppe ist eine angeleitete Seelsorge-Selbsthilfegruppe. Sie findet 14-tägig im CZF statt.

Willkommen ist jeder, der sich positive Veränderung in der eigenen Lebensführung, in der Gestaltung von Beziehungen und natürlich in der Beziehung zu Gott wünscht.

Wenn du den Eindruck hast mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen, in eine Sackgasse geraten zu sein, wenn Gefühle der Unzufriedenheit, Resignation, Einsamkeit vorhanden sind, du Schwierigkeiten hast “ Nein“ zu sagen, dich schnell einschüchtern lässt, nichts zu Ende bringst… bist du hier genau richtig.

Gott hat positive Gedanke für jeden von uns und will uns helfen und Hoffnung geben für eine neue Lebensperspektive  (Jeremia 29, 11)

Traue Dich mit uns Veränderungen im Denken, Glauben und Verhalten auszuprobieren.

Wir unterstützen uns dabei :
•    gegenseitig in einer Gruppe von bis zu 8 Teilnehmern,
•    durch das Konzept der 12 Schritte (Arbeitsbuch…)
•    durch Anleitung und Ermutigung von den Gruppenleitern

Beginn: Ab Anfang März 2015, Dauer ca 1,5 Jahre, 14- tägig montags, im CZF

Infoabend: Montag, 23.02.2015, 19.00 Uhr im CZF,1. OG

Kosten: 90 Euro (für mögliche Fragebogeneingabe im Internet mit Auswertung, Schulung der Leiter, Leiteranfragen beim Endlich-Leben-Netzwerk)

Anmeldung mit Telefonnumer: endlichleben@czf.de

×
MENU
X