Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Das ultimative Geschenk

Weihnachten spektakulär im CZF

Seit jeher gehören Geschenke untrennbar mit Weihnachten zusammen. Wir drücken damit Liebe, Verbundenheit und Wertschätzung aus.

„Lobt Gott ihr Christen alle gleich, in seinem höchsten Thron, der heut schließt auf sein Himmelreich und schenkt uns seinen Sohn“, singen wir in einem alten deutschen Weihnachtslied. Gott selbst macht uns zu Weihnachten ein unvergleichliches Geschenk. Er schenkt uns seinen Sohn.

Gemeinsam wollen wir das in einem festlichen Weihnachtsgottesdienst feiern. Mit dabei ist die große CZF Band, viele kleine weihnachtliche Überraschungen und eine inspirierende Message. Im Anschluss erwartet dich ein Mini-Weihnachtsmarkt im Hof mit Leckereien (Grillen, Popcorn, Langosch, Waffeln) und Glitzertatoos für die Kids.

Gottesdienst: immer Sonntags 10:30 Uhr (Salzschlirfer Str. 15 / 60386 Frankfurt)

Kidszone: immer Sonntags ab 10:30 tolles Programm für Kids bis 14 Jahre

Jeden Sonntag Frühstück ab 10:00 Uhr im Bistro

a.m. prayer – Gebet für die Gemeinde – Sonntags 9:45 Uhr

×
MENU
X