Gottesdienst jeden Sonntag 10:30 Uhr (UG - Eingang im Hof)

Der Hebräerbrief

Du fragst dich, wer dieser Jesus wirklich ist, warum er sein Leben lassen musste und was er nun den ganzen Tag so treibt?
Du willst mehr über deinen Stand vor Gott erfahren und in seine Ruhe eintreten?
Du möchtest wissen, wie dein Glaube weiter wachsen und fester werden kann?
Du sehnst dich nach Gewissheit und Freimütigkeit im Glauben?
Dann laden wir dich ein, in sieben spannenden Gottesdiensten die Schätze aus dem „Hebräerbrief“ mit zu entdecken.

Der Hebräerbrief ist gespickt mit Anspielungen auf das Alte Testament und setzt einiges an Vorwissen voraus. Gleichzeitig erlaubt er uns einen tiefen Blick hinter den Vorhang und enthält unglaubliche Verheißungen. Er kann ein ganz starkes Fundament für einen unerschütterlichen Glauben an Gott und ein festes Vertrauen auf seine Gnade und Barmherzigkeit legen. Denn in seinem Mittelpunkt steht Jesus, sein Werk am Kreuz und sein ständiges Wirken in dieser Welt. In dir und in mir. Wir wollen uns als Gemeinde auf dieses Abenteuer einlassen. Lasst uns zusammen diesen besonderen Brief entdecken.

 

15.2. Jesus ist größer

Predigt: Inge Wüstefeld | Worship: Susi & Band

22.2 Der Weg in die Ruhe Gottes

Predigt: Andreas Wüstefeld

1.3. Wachsen oder aufgeben?

Predigt: Gerold Wienbeuker | Worship: Susi & Band

8.3. Wer war Melchisedek?

Predigt: Gerold Wienbeuker | Worship: Newsound

15.3. Eine blutige Angelegenheit

Predigt: Gerold Wienbeuker | Worship: Newsound

22.3. Geistlicher Duathlon

Predigt: Uwe Junga | Worship: Susi & Band

29.3. Glauben im Alltag

Predigt: Gerold Wienbeuker | Worship: KLF

×
MENU
X
X